Klingel.de

K - Mail Order GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Klingel.de
Reklamationen & Beschwerden (334)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klingel.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Klingel.de Mahnung, neue KD.-Nr. 5093 9006-2

Am 12.6.24 bekam ich von Ihnen diese Mahnung. Da sich bei Ihnen offensichtlich einiges geändert hat, habe ich meine alten Unterlagen (KD.-Nr. usw.) bei meiner Überweisung beibehalten, den Betrag von 89,98 € habe ich am 24.03.24 an Ihnen überwiesen, nach einem Gespräch mit einem Ihrer Mitarbeiter wurde mir eine Rückzahlung in Höhe von 84,03 überwiesen. Ich habe dann auf eine neue Rechnung gewartet, was leider nicht geschehen ist, ich werde selbstverständlich diese 89,98 an die neue Bankverbindung schicken, aber abzüglich der Mahngebühren. Wie Sie sicher aus alten Rechnungen ersehen können, habe ich diese immer sofort bezahlt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Klingel.de Unvollständige Lieferung

Habe ein Hörverstärker zweier Set bekommen. In der Lieferung waren aber nur für ein Gerät die erforderlichen Ohrstöpsel vorhanden. Ich bitte um Nachsendung eines Stöpselsets für Hörverstärker 26199/LB232401745. Ich bedanke mich im voraus.

Klingel.de Mahnschreiben unberechtigt-Ratenplan eingehalten

trotz eingehalten Ratenplan mahnschreiben erhalten.Habe des öfteren telefonisch Mitarbeiter gesprochen.haben mir zugesichert ,daß das ein irtum gewesen sei und das Schreiben bedeutungslos sei. Die angefallenen Mahngebühren sind daher nicht Rechtens.Habe fristgerecht die letzte Rate überwiesen.Für mich ist die Sache daher erledigt. Ich bitte Sie um schriftliche Bestätigung. Hochachtungsvoll: Ingrid ******.

Klingel.de Guthaben von 119,99€

Gestern habe ich eine Bestellung aufgegeben und eine neue Kundennummer erhalten. Mein Guthaben von 119,99€ war nicht mehr auffindbar. Anfang März war das noch möglich. Ich bitte um Rückerstattung des Guthabens oder um Verrechnung mit der neuen Bestellung. Schriftliche Belege dazu sind vorhanden. Mfg Marlis ******

Klingel.de Katalogabbestellen

Katalogabbestellen hat sich telefonisch erledigt. für Ingrid Stahl, Gassenweg 27, 57299 Burbach

Klingel.de Abbestellen von Katalog und Werbung

Bitte senden Sie keine Kataloge und Werbung mehr zu. Ingrid Stahl, Gassenweg 27, 57299 Burbach EREF: 150520392312011

Klingel.de defekte Ware

Sehr geehrte Damen u. Herren, habe am 24.04.24 einen Dampf-Rotationsmopp geliefert bekommen. Leider war der Messbecher defekt. Habe es den gleichen Tag telefonisch reklamiert. Mir wurde mitgeteilt man würde sich drum kümmern und zurückrufen. Bis heute ist nicht passiert. Bin sehr enttäuscht, über soviel Desinteresse den Kunden zufrieden zustellen. Bitte um schnellstmögliche Antwort. Mfg ******

Klingel.de Defekte Schrankteile

Die bestellten Badschränke (Unter- und Hängeschrank) weisen defekte auf. Zum Beispiel ist ein Türgriffgewinde defekt, so dass der Türgriff nicht richtig fest wird. Die Schublade war auseinander gerissen, so dass ich diese mit Winkeln fixieren musste. Außerdem waren die Bohrlöcher für die Holzdübel nicht tief genug. Diese Holzdübel musste ich zunächst kürzen, um die Schublade zusammenstecken zu können. An verschiedenen Stellen war der Holzüberzug defekt. An den Türen waren Beulen im Holz zu sehen.

Klingel.de Gerantie Herrenuhr;

die Uhr leuftnichtrichtig kann nicht gestelltwerden habe sie Gekauft am18.01. 2023

Klingel.de Mahnschreiben

Ich erhalte unberechtigteMahnungen per E-Mail oder per Post,obwohl die Rechnungen beglichen wurden. Mir wurde mitgeteilt,dass ich einen Ratenplan,von dem ich nichts weiß, nicht eingehalten habe.Somit wäre die offene Gesamtsumme fällig und mir wurde die Weitergabe an ein Inkasso angedroht. Da ich Kauf auf Rechnung mit Zahlpause als Zahlart gewählt habe,werde ich gemäß den mir vorliegenden Rechnungen die vorgegebenen Termine(Mai/Juni)einhalten und die Rechnungen begleichen. Ich missbillige ihre Vorgehensweise und erwarte eine umgehende schriftliche Beantwortung und Einigung in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben