Sehr geehrte Damen u. Herren, habe am 24.04.24 einen Dampf-Rotationsmopp geliefert bekommen. Leider war
der Messbecher defekt. Habe es den gleichen Tag telefonisch reklamiert. Mir wurde mitgeteilt man würde sich drum kümmern und zurückrufen. Bis heute ist nicht passiert. Bin sehr enttäuscht, über soviel Desinteresse
den Kunden zufrieden zustellen. Bitte um schnellstmögliche Antwort.
Mfg ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.