Mehrfache Anrufe, eMails und Chats, werden nur mit der Aussage: „ Wir kümmern uns „ abgewimmelt. Es steht immer noch eine Rücksendung aus, die am 12.05. beim Kunden eingetroffen ist. Versandhaus Klingel tut absolut nichts, um diese Angelegenheit zum Ende zu bringen. Auch die anderen Probleme wurden nur teilweise und schleppend zur Erledigung gebracht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2020 um 20:33 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das ist kein Kundendienst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.