Desinteresse am Kunden

  • Behoben
  • 27 Jun 2020
  • #76260
  • 336
Anzeige

Mehrfache Anrufe, eMails und Chats, werden nur mit der Aussage: „ Wir kümmern uns „ abgewimmelt. Es steht immer noch eine Rücksendung aus, die am 12.05. beim Kunden eingetroffen ist. Versandhaus Klingel tut absolut nichts, um diese Angelegenheit zum Ende zu bringen. Auch die anderen Probleme wurden nur teilweise und schleppend zur Erledigung gebracht.

Teilen

Ärger mit Klingel.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2020 um 20:33 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das ist kein Kundendienst

1
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.