Falsche Produktangaben obwohl telefonisch mehrfach nachgefragt

  • Behoben
  • 17 Jun 2020
  • #70852
  • 312
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe eben meine Bestellung (meine 1ste bei Klingel) aufgemacht und mußte zu meinem Erstaunen feststellen, daß beide Schmuckdosen keine Kette enthalten, obwohl dies inn der Beschreibung und Photos drin war.

Mein Überraschungspaket war leider auch nicht dabei. Die Bilder wurden beigefügt
Ich bin sehr entäuscht und möchte die Ware entweder ganz zurücksenden ( Ich möchte gerne die dazugehörige Ketten sowie Überraschungspaket umgehend nachgeliefert bekommen.

Ich hatte auch bei Ihnen auch extra beim Kundenservice nachgefragtob die Kette dabei ist. Mir wurde zugesichert, dies ist der Fall!

Ich bitte Sie umgehend die Sache nachzugehen.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Klingel.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2020 um 19:19 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie haben mit mir zusammen eine Lösung erarbeitet. Sehr zufrieden.

1
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.