Rückerstattung Versandkosten

  • 22 Feb 2024
  • #585842
  • 34
Anzeige

Ich habe am 23.01.24 Bettwäsche bestellt, welche zehn Tage später storniert wurde, da nicht mehr lieferbar. Hab dann den Betrag der Bettwäsche zurück bekommen, aber die 5,99€ Versand wurde einbehalten. Telefoniere jetzt seit 3 Wochen, was das soll? Keine Ware, keine Versandkosten. Es tut sich nichts. Kundenservice ist eine Katastrophe, kaum einer, der ordentlich deutsch spricht. Auf Emails wird garnicht reagiert.
Kein Wunder, dass der Saftladen pleite ist, würde da nie wieder was bestellen. Das eine mal war schon einmal zu viel.

Teilen

22-02-2024 um 05:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.