Falschlieferungen

  • Beantwortet
  • 26 Jul 2021
  • #270044
  • 202
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bestellte bei Ihnen vor ca. 4-5 Wochen div. Artikel, mit der Bitte mir das angebotenes Geschenk, bestehend aus einem blauen Taschenset (3-teilig) mitzuliefern, was mir zugesagt wurde.
Als ich nach 5 Werktagen meine bestellte Ware erhielt, fehlte jedoch das Taschenset. Ich rief umgehend den Kundenservice an und man versicherte mir, das fehlende Taschenset zeitnah zuzusenden. Ich freute mich schon sehr, als ich jedoch das von Ihnen nachgelieferte Päckchen bekam, befand sich darin nicht das Taschenset, sondern ein doch eher minderwertiges Gästetuch mit einem Waschhandschuh. Ich reklamierte nun ein zweites mal und man entschuldigte sich bezüglich der Falschlieferung. Leider wiederholte sich dieser Vorgang nun 5 x und jedes mal versicherte man mir das Taschenset zu schicken. auf Anfrage, ob das T.-Set noch verfügbar wäre bekam ich jedes mal die Antwort ja.
Ich möchte Sie nun ein letztes Mal bitten mir das Taschenset zukommen zu lassen.
Ich möchte noch anmerken, dass man mir nach Erteilung einer Entschuldigung nebst Gutschrift von 15,-- €, dass mir dann fü****** die Nachsendung des Geschenks Versandkosten berechnete. Auf tel. Anfrage beim Kundendienst meinte man, das könne man nicht ausbuchen.
Ich frage Sie nun allen Ernstes, was ich machen kann um in den Genuss eines von Ihnen versprochenen Geschenks zu kommen.
Ich meine ein Versehen kann ein oder auch zweimal passieren, aber gleich 5 mal?
Ist es erlaubt zu fragen, welch Geistes Kind derjenige Mitarbeiter ist, der solche Sachen bearbeitet, offenbar nicht mal in der Lage ist ein simples einfaches VON IHNEN MIR VERSPROCHENES Geschenk zuzusenden ?
Bitte höflich um zeitnahe ******ück-Mail. Beschwerde erhält auch die Geschäftsleitung !
Mit freundlichen Grüßen

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26-07-2021 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2021 um 17:03 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank fü****** Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie, dass das gewünschte Geschenk nicht mehr geliefert werden konnte. Ich habe Ihnen diesbezüglich gleich eine E-Mail geschrieben.

Freundliche Grüße

Ihr Timo vom Klingel Kundenservice

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