Keine Erstattung des Guthabens ,

  • Beantwortet
  • 04 Dez 2023
  • #566002
  • 119
Anzeige

Ich habe2 mehrere Sachen beim Versandhaus Klingel bestellt, die Ware wurde zum Teil zurückgeschickt.
Den Erhalt der Ware hat Klingel auch bestätigt.
Seit dem 23.10.2023 warte ich auf die Erstattung meines Guthabens i.H.v. 134,97 €.
Auf meine Aufforderung mir das Geld zu erstatten, reagiert Klingel nicht .
Ich habe jetzt eine Frist gesetzt und werde die Unterlagen einem Anwalt übergeben.

Teilen

04-12-2023 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2023 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2023 um 09:27 Uhr


Guten Tag,

das tut mir Leid, dass wir Sie verärgert haben. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit.

Ich habe festgestellt, dass Sie das Guthaben zwischenzeitlich mit einer neuen Bestellung verrechnet haben. Vielen Dank.

Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice

3
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.