Guthaben umbuchen ..doppelte Kundennummer

  • Beantwortet
  • 17 Nov 2023
  • #561029
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Bei meiner Mutter ( 85 Jahre und über 30 Jahre Kunde) hat ein Guthaben von über 150 € auf ihrer Konto bei Klingel.
Nach neuer Bestellung , nun online durch mich mit ihren Kontaktdaten ist ihr eine
neue Kundennummer zugeteilt worden ,so sehe ich aber nicht ihr aktuelles Konto. Nach Email an das Kundencenter ,,bis heute keine Antwort ..und mehrmaligen Anrufen sollte das Guthaben nun auf die neue Kundennummer umgebucht werden. Da ich nun die neue Rechnung minus Guthaben begleichen möchte ist dies nicht möglich .Die Kundenbetreuung hat ihr zwar eine Mahnsperre eingerichtet aber nach 3. Wochen ist es wohl immer noch nicht möglich eine Umbuchung zu tätigen.Desweiteren wurde Ihre Retoure bis heute noch nicht komplett gutgeschrieben ..Wäre für eine schnelle Klärung im Namen meiner alten Mutter Dankbar.

Gutgeschrieben...

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17-11-2023 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2023 um 11:35 Uhr


Guten Tag, danke für Ihren Hinweis.

Wir haben die Umbuchung zwischenzeitlich erledigt. Ihre Mutter erhält in Kürze auch eine schriftliche Bestätigung per Post.

Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice

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Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

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