Mahnung vom 27.02.2024 Nummer CLDE02706284 Kunden.Nr.896571750

  • Ungelöst
  • 03 Mär 2024
  • #587970
  • 59
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Die bestellte Ware Pullover Artikel Nr.178178 wurde am 17.11.2023 zurück gesandt.
Beleg 820607860849 DHL Retoure Station Deutsche Post AG Am Ährenfeld 65 in
82256 Fürstenfeldbruck. Am 15.12.23 1.Mahnung per Mail zur Berichtigung an service@wenz.de
gesandt. Am 23.02.24 telefonisch mit Frau Bozdemir gesprochen sie leitet es weiter bekomm einen Rückruf bis heute nicht erfolgt, aber Mahnungen verschicken die nicht berechtigt sind.
Am 13.02.2024 per Brief Einschreiben RT987441082DE die Sendung wurde am 14.02.24 ausgeliefert.
K-Mail Order GmbHCo.KG Sachsenstr. 23 75177 Pforzheim. MfG A. ******

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03-03-2024 um 19:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2024 um 15:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich als langjähriger Kunde bei Wenz und Klingel ,immer gleich bezahlt nach erhalt der Ware.
Kontaktmöglichkeiten:
1.Per: E-Mail ******@t-online.de
2.Per:Telefon
3.Per:Brief Einschreiben
4.Öffentliche Stellungnahme auf Reklamation23:
https://www.reklamation24.de/klingel-de/mahnung-vom-27-02-2024-nummer-clde0270684-kundennummer-nr-896571750-587970/d820b5393c

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