Herren Arnbaduhr wird nicht Funkgesteuert

  • Behoben
  • 04 Jun 2023
  • #498543
  • 116
Anzeige

Meine Frau hat vor ca 5 jahren eine Herren-Armband Uhr erworben.
Ich habe sie aber nicht benutzt, habe deshalb nicht festgestellt, dass sie sich über Funk nicht einstellt.Nun wollte ich sie benutzen und stelle fest, dass der Funk nicht funktioniert. die Batterie wurde schon gewechselt und die Uhr hat auch keine Möglichkeit manuell eingestellt zu werden, da es keinen Knopf gibt.
GIbt es die Möglichkeit die Uhr einzuschicken?

Teilen

Ärger mit Klingel.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-06-2023 um 12:05 Uhr


Guten Tag, danke für Ihre Anfrage.

Bitte senden Sie mir kurz eine E-Mail an bewertung@klingel.de mit Angabe Ihrer Kundennummer und wenn möglich den Rechnungsinformationen.

Gerne leite ich Ihre Anfrage dann an meine Kolleginnen aus dem Uhren-Bereich weiter, damit diese sich zur Klärung des Sachverhalts schnellstmöglich bei Ihnen melden können.

Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice

05-06-2023 um 21:57 Uhr


Kunden Nr:07 17233/10 Kassenbeleg ist nichtmehr vorhanden.

06-06-2023 um 13:17 Uhr


Danke für Ihre Rückmeldung.

Ich habe festgestellt, dass meine Kollegin aus dem Fachbereich für Uhren Sie gerade eben zurückgerufen hat. Wir gehen davon aus, dass mit der Anleitung, die Ihnen meine Kollegin zusendet, die Uhr wieder einwandfrei genutzt werden kann.

Wenn noch Fragen offen sind können Sie sich gerne direkt bei ihr melden.

Freundliche Grüße

Oliver vom Klingel-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2023 um 21:44 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bin sehr zufrieden für die promte Bedienung.

4
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.