Meiner Bestellung folgte keine Bestätigungsmail, Anfrage bzw. Intervention wurde mit der üblichen Blablabla-mail "beantwortet", wobei ein neuer Textbaustein zum Einsatz kam: Man möge vom Kontaktieren des "Kundendienstes" absehen, damit die Mitarbeiter alles Anfallende zügig bearbeiten könnten. Das heißt auf gut Deutsch: Kunde, halt dein Maul und belästige uns nicht. Unverschämt, unverschämter, Klingel. Macht nur so weiter, dann könnt ihr euch in absehbarer Zeit beim Jobcenter anstellen, viel Spass dabei.
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Antwort von Klingel.de
07-06-2021 um 15:27 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Hinweis. Aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens kann es derzeit zu kurzen Verzögerungen bei unseren Antworten kommen. Deshalb haben wir darauf Hingewiesen, dass eine Anfrage ausrecht, auch wenn nicht gleich eine Antwort ankommt. Ich bedaure sehr, dass es deshalb zu einem Missverständnis gekommen ist. Ihre Anfrage haben wir zwischenzeitlich per E-Mail beantwortet.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Seite.
Freundliche Grüße
Ihr Timo vom Klingel Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2021 um 13:22 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Langsam und wenig hilfreich. Wenn nicht energisch nachgehakt wird, tut sich gar nichts, Fehler werden nicht zugegeben.
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