Keine Bearbeitung der Retoure bei defekten Artikel

  • Noch offen
  • 10 Dez 2023
  • #567920
  • 128
Anzeige

Die erste Anfrage habe ich per E-Mail am 19.11.23 verrichtet. Seither musste ich täglich für die Abwicklung der Retoure durch einen Retourenschein kostenpflichtig beim Kundendienst anrufen, wo mir keiner helfen kann und mich jeder auf den übernächsten Tag vertröstet. Ich bin mit dem Latein
am Ende. Es geht um eine Uhr 119,99€, welche defekt und bezahlt ist und ich keine Möglichkeit vom Kundendienst bekomme diese zurück zuschicken (sogar nicht auf eigene Kosten - dies würden sie nicht annehmen) Mittlerweile habe ich auch da durch die ganze Wartezeit am Telefon seit 4 Wochen fast 50€ nur für das Telefonieren ausgegeben.
ich hoffe auf diesem Weg um Kulanz und dadrauf, dass ich nicht auf den Kosten sitzen bleiben für die ich so lange sparen musste :-(

Teilen

10-12-2023 um 22:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2023 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2023 um 10:37 Uhr


Guten Tag,

gerne habe ich den Sachverhalt für Sie geprüft. Aufgrund von Bearbeitungsrückstand konnten wir Ihre Anfrage leider nicht sofort bearbeiten. Dies haben wir Ihnen aufgrund Ihrer Kontaktaufnahme mehrfach durch einen automatischen Zwischenbescheid mitgeteilt. Ich bitte Sie um Verständnis, dass wir keine Telefonkosten übernehmen.

Das neue Retourenlabel haben wir am 29.11.2023 an Sie verschickt, am 06.12.2023 haben wir den Versand erneut veranlasst. Ich hoffe, dass dieses zwischenzeitlich bei Ihnen angekommen ist, damit Sie die reklamierte Ware an uns zurücksenden können.

Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice

17-12-2023 um 06:56 Uhr


Tatsächlich ist der Retourenschein nach 4 Wochen bei mir im Briefkasten angekommen. Das Paket mit Dr defekten Uhr habe ich sofort am Donnerstag abgeschickt. Auch hier bitte ich Dieses mal um eine schnelerrr Bearbeitung und Rückzahlung des Geldes!

4
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.