Keine Rücknahme von defekten Artikeln

  • Behoben
  • 22 Jul 2020
  • #90788
  • 340
Anzeige

Es wurden 2 defekte E - Bikes geliefert, nun wird die Rücknahme verweigert. Der Telefonservice ist eine Katastrophe! Trotz mehrerer Anrufe und Mails bekommt man keine Hilfe. Die defekten Räder werden in Rechnung gestellt, keine Möglichkeit die Räder zurück zu senden. Anwalt eingeschaltet!

Teilen

Ärger mit Klingel.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2020 um 11:58 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter und unkompetenter Kundenservice,auf Schreiben wird nicht reagiert, Mängel werden nur durch Androhung rechtlicher Schritte behoben.

1
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 59/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.