keine Ware erhalten aber Rechnung

  • Behoben
  • 08 Jun 2023
  • #500190
  • 187
Anzeige

wir haben am 09.05.2023 bei Ihnen 2 Fernseher für insgesamt 289,95 € bestellt.
Diese sind bis heute nicht angekommen.
Folgender Text steht auf dem Rücksendeprotokoll
Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.
Fr, 12.05.2023, 07:30
Es erfolgt eine Rücksendung auf Wunsch des Absenders.
Wir haben schon ein paarmal auf dem Kundenportal geschrieben aber keine Antwort erhalten, sind die überfordert ?
Aber unter mein Konto monieren Sie die „Überfällige Zahlung“
Bitte rufen Sie mich am Montag an.
Die Bestellung ist Storniert und wenn sie doch noch kommt schicke ich sie zurück.?

Teilen

Ärger mit Klingel.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-06-2023 um 09:56 Uhr


Guten Tag, danke für Ihren Hinweis.

Ich konnte Sie eben telefonisch nicht erreichen.

Bei den Fernsehern handelt es sich um Partnerware. Im Tracking ist eine Rücklieferung an unseren Partner ersichtlich, dieser hat aber bisher die Retoure nicht bestätigt.

Ich habe eine Nachforschung über den Verbleib der Ware veranlasst, diese dauert ca. 1-2 Wochen. Gerne bestätige ich Ihnen schon heute, dass selbstverständlich keine Zahlung für die nicht erhaltene Ware erforderlich ist. Die Gutschrift für die Rücksendung ist entsprechend in ca. 1-2 Wochen in Ihrem Online-Konto ersichtlich.

Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2023 um 11:24 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

den Kundenservice gab es Praktisch gar nicht, wir hatten lediglich einen offenen Saldo auf dem Kundenkonto.
Wir baten um einen Rückruf vergebens. Auf dem Sendeprotokoll ist eindeutig vermerkt "die Sendung wurde Fehlgeleitet". Da wäre mindestens eine Entschuldigung fällig aber nichts passierte.
Der Saldo wurde inzwischen korrigiert (wenigstens etwas).
Schade, wir waren früher immer mit Klingel zufrieden.

2
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.