Ich bekomme laufend Mahnungen von Ihnen obwohl ich immer gleich bezahlt habe ich bin seit über 30 zig Jahren Kunde bei Ihnen und werde nichts mehr bestellen .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Kundennumme 675149359/740590
Teilen
02-01-2024 um 05:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Klingel.de
02-01-2024 um 14:07 Uhr
Guten Tag,
danke für Ihren Hinweis.
Gerne habe ich Ihr Einkaufskonto geprüft und Ihnen eine E-Mail geschrieben.
Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2024 um 19:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.