Mahnung

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2024
  • #573177
  • 107
Anzeige

Ich bekomme laufend Mahnungen von Ihnen obwohl ich immer gleich bezahlt habe ich bin seit über 30 zig Jahren Kunde bei Ihnen und werde nichts mehr bestellen .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Kundennumme 675149359/740590

Teilen

02-01-2024 um 05:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2024 um 14:07 Uhr


Guten Tag,

danke für Ihren Hinweis.

Gerne habe ich Ihr Einkaufskonto geprüft und Ihnen eine E-Mail geschrieben.

Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2024 um 19:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht schlecht

3
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.