Klingel.de

K - Mail Order GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

K - Mail Order GmbH & Co. KG
Sachsenstraße 23
75177 Pforzheim
Deutschland

Webseite
https://www.klingel.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Klingel.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Klingel.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Klingel.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Klingel.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Klingel.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Klingel.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Klingel.de telefonisch erreichen?

Du kannst Klingel.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 07231 / 28 000 00

Wie kann ich den Kundenservice von Klingel.de per E-mail erreichen?

Du kannst Klingel.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@klingel.de

Wie lautet die Adresse von Klingel.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Klingel.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

K - Mail Order GmbH & Co. KG
Sachsenstraße 23
75177 Pforzheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Klingel.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 328 öffentliche Beschwerden über Klingel.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Klingel.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 77% sowie eine Antwortquote von 73.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 59.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Klingel.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.