Habe am 20.09.22 2Paar Schuhe und ein Shirt bestellt. Bis heute ist keine Ware geliefert worden.
Auf der WEB-Site von Klingel war die Bestellung mit dem Vermerk "Versendet" gekennzeichnet.
Der allgemeine Hinweis auf Umstellung der Logistik und verzögerte Lieferung hat mich dazu bewogen, geduldig zu warten. Dann habe ich doch per E-Mail die Lieferung angemahnt. Eine Antwort ihebe ich nicht erhalten.
Vor zwei Wochen wurde deshalb Klingel telefonisch kontaktiert(unfreundliche Dame!) und um Klärung und Lieferung gebeten. Daraufhin ist eine 1. Mahnung mit Mahngebühr eingegangen, mit der die Begleichung des Betrages für die nicht gelieferte Ware, unter Bezugnahme auf eine nicht zugestellte Rechnung(!) gefordert wird.
Jetzt warte ich auf Antwort auf meinen Widerspruch. Bisher habe ich alle Rechnungen pünktlich und ohne Mahnung bezahlt.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2022 um 09:58 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Klingel hat sich entschuldigt und Mahnung zurückgenommen. Die bestellten Waren sind inzwischen eingetroffen.
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