Retoure Gutschrift

  • Behoben
  • 28 Feb 2023
  • #470032
  • 128
Anzeige

Guten Tag ich habe am 14.12. 22 eine Retoure getätigt und es ist immernoch nicht meinem Kundenkonto gutgeschrieben .

Teilen

Ärger mit Klingel.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2023 um 20:44 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat zu lange gedauert bis es erledigt war

03-04-2023 um 15:51 Uhr


Guten Tag, es tut mir Leid, dass wir Sie verärgert haben.

Ich habe festgestellt, dass meine Kollegin Ihnen zwischenzeitlich eine E-Mail geschrieben hat. Ich freue mich, dass der Sachverhalt geklärt ist und würde mich freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen.

Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice

2
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.