Guten Tag ich habe am 14.12. 22 eine Retoure getätigt und es ist immernoch nicht meinem Kundenkonto gutgeschrieben .
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2023 um 20:44 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat zu lange gedauert bis es erledigt war
Abschließende Betrachtung von Klingel.de
03-04-2023 um 15:51 Uhr
Guten Tag, es tut mir Leid, dass wir Sie verärgert haben.
Ich habe festgestellt, dass meine Kollegin Ihnen zwischenzeitlich eine E-Mail geschrieben hat. Ich freue mich, dass der Sachverhalt geklärt ist und würde mich freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen.
Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.