Gutschrift wird nicht zurücküberwiesen

  • Behoben
  • 11 Sep 2023
  • #540336
  • 153
Anzeige

Mein Konto weißt ein Guthaben von 602,41 Euro auf mehrfach angerufen und email geschrieben mit der Bitte mir den Betrag zurücküberweisen . Entweder heißt es ist in Auftrag gegeben oder es kommt keine Antwort. Da der Betrag nicht klein ist bin ich mittlerweile schon am verzweifeln wie hier mit Kunden umgegangen wird da wundert mich nichts mehr

Teilen

11-09-2023 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2023 um 20:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2023 um 13:09 Uhr


Guten Tag,

bei Prüfung Ihres Einkaufskontos habe ich festgestellt, dass wir die Rückzahlung der aus Kulanz zurückgenommenen Ware bereits am 11.09.2023 erledigt haben.

Bitte prüfen Sie Ihre Kontoauszüge, sicherlich werden Sie die Zahlung dort finden.

Freundliche Grüße,

Oliver vom Klingel-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2023 um 15:20 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht 4 Wochen vertröstet

4
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.