Ware nicht geliefert

  • Behoben
  • 29 Dez 2022
  • #453030
  • 121
Anzeige

Ich habe am 17.12.2022 bei Klingel eine Uhr bestellt auf Lastschrift, würde auch bestätigt, aber dann passierte nichts. Ich habe am 20.12.2022 bei Klingel angerufen, wollte nach fragen was da los ist. Der Kundendienst hat mir gesagt das Lastschrift nicht möglich sei, es sei ein Fehler im System. Dann habe ich das Geld überwiesen, seit dem ist bei Klingel nichts passiert. Ich habe nochmal Mittwoch bei Klingel angerufen und die haben gesagt das es nicht vor Weihnachten verschickt wird. Heute den 29.12.2022 habe ich nichts mehr gehört. Ich habe gestern den 28.12.2022 eine E-Mail geschickt, keine Antwort. So geht man nicht mit Kunden um. Werde bei Klingel nichts mehr bestellen.

Teilen

Ärger mit Klingel.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2023 um 23:17 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

die Ware würde einfach storniert, aber das Geld zurück bekommen. Schade das mich nicht gefragt
hat ob ich die Uhr in einer anderen Farbe haben möchte

1
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.