Waren nicht lieferbar, Vorauskasse wird nicht zurückgezahlt

  • Beantwortet
  • 18 Sep 2023
  • #542967
  • 133
Anzeige

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und diese im Voraus bezahlt. Ich wurde darüber informiert, dass ein Teil der Bestellung nicht lieferbar ist. Der Email entnahm ich, dass der im Voraus bezahlte Betrag auf die gewählte Zahlmethode zurückerstattet wird.
Dies ist bereits 4 Wochen her und ich habe den Betrag noch immer nicht zurück erhalten. Es handelt sich hierbei um einen 4-stelligen Betrag, den ich umgehend auf meinem Konto retour erwarte!
Ich habe mich hierzu mehrfach schriftlich, sowie telefonisch mit Klingel in Verbindung gesetzt. Ständig wurde ich nur vertröstet und musste mein Anliegen immer und immer wieder schildern.
Ich erwarte eine umgehende Bearbeitung des Falles und Auszahlung des Geldes (die IBAN liegt bereits vor und wurde mehrfach übermittelt). Andernfalls sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte gegen Klingel einzuleiten.

Teilen

18-09-2023 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2023 um 10:59 Uhr


Guten Tag,

bitte entschuldigen Sie vielmals die lange Bearbeitungszeit.

Selbstverständlich habe ich die Rückzahlung Ihres Guthabens nun veranlasst. Aufgrund unserer aktuellen Situation dauert es von heute an ca. 10 - 14 Tage, bis das Geld auf Ihrem Konto ist. Eine Beschleunigung ist leider nicht möglich. Ich bitte Sie bis dahin noch um etwas Geduld. Danke.

Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice

2
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.