Warte seit Februar auf meine Guthaben von 116euro

  • Behoben
  • 19 Mai 2023
  • #493253
  • 165
Anzeige

Habe im Januar einen bürostuhl zurückgeschickt die Gutschrift von 116euro erfolgte erst im April seitdem warte ich vergeblich das es mir auf mein Bankkonto überwiesen wird .Vor 2 Wochen bekam ich eine Mail mit der Zusage das die Überweisung in die Wege geleitet wird bis heute ist nichts passiert ich habe das Geld nicht erhalten

Teilen

Ärger mit Klingel.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-05-2023 um 11:33 Uhr


Guten Tag,

KLiNGEL als Teil der KLiNGEL-Gruppe befindet sich seit dem 11.05.2023 in einem Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung.
Während dieser Zeit läuft unser Geschäftsbetrieb vollumfänglich weiter.
Sie können weiterhin Bestellungen aufgeben und erhalten wie gewohnt die Ware.
Auch die Abwicklung von Retouren und weitere Serviceleistungen sind sichergestellt.

Wir bitten Sie jedoch um Ihr Verständnis, dass es uns in dieser Situation rechtlich untersagt ist,
bestehende Guthaben zu erstatten, sofern diese vor dem 11.05.2023 entstanden sind.

Das tut uns sehr leid.

Wir bieten Ihnen in diesem Fall an, Ihr Guthaben mit einer neuen Bestellung zu verrechnen.
Sämtliche nach dem 11.05.2023 entstandenen Guthaben können wie gewohnt erstattet werden.

Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2023 um 07:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich musste gezwungermassen etwas bestellen im Wert von meinen Guthaben und das war nicht in Ordnung ich glaube nicht das ich noch etwas bei klingel bestelle

2
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.