Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 22.09.2023 habe ich bei Ihnen die Ware bestellt. Einiges von Bestellung habe ich bis heute nicht erhalten. Aber zwei Mahnungen haben Sie mir schon verschickt.
Ich bitte Sie, meine nicht gelieferte Bestellung zu stornieren. Es sind folgende Artikel:
1011071242, Anzahl: 1
1005071481, Anzahl: 2
Mit freundlichen Grüßen
L. ******
Teilen
20-11-2023 um 19:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Klingel.de
21-11-2023 um 09:32 Uhr
Guten Tag, danke für Ihren Hinweis. Das ist schade, dass Sie die Sendung nicht erhalten haben.
Selbstverständlich habe ich eine Nachforschung beim entsprechenden Versanddienstleister veranlasst und die Rechnung gutgeschrieben. Aus buchhalterischen Gründen kann es 1-2 Tage dauern, bis die Gutschrift in Ihrem Online-Konto ersichtlich ist.
Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2023 um 13:40 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.