Habe schon 3 mal nachgefragt ohne erfolg
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2022 um 23:12 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe immer noch keine loesung des Problems erhalten
Abschließende Betrachtung von Klingel.de
01-12-2022 um 15:24 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass die Rücksendung nicht reibungslos verlaufen ist. Ich habe die Angelegenheit geprüft und gesehen, dass Sie uns den Rücksendebeleg einsenden. Sobald dieser vorliegt, wird die zuständige Abteilung den Vorgang überprüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Freundliche Grüße
Ihr Timo vom Klingel Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.