2. Falschlieferung

  • Noch offen
  • 08 Dez 2023
  • #567325
  • 104
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich über den sehr schlechten Service beschweren,
da ich schon zum zweiten Mal die falsche Ware erhalten habe. Bei der Bestellung Nr. 100001025588843 und der Bestellung Nr. 100001025464782 wurden beide Male andere Hemden verschickt.

MfG
****** ******

Teilen

08-12-2023 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2023 um 10:13 Uhr


Guten Tag,

das tut mir Leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Bitte teilen Sie mir für die weitere Bearbeitung kurz mit, welche Hemden statt der bestellten Hemden erhalten haben.

Fügen Sie am besten ein Foto hier bei, damit ich das sofort für Sie prüfen kann.

Danke für Ihre Unterstützung.

Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice

12-12-2023 um 10:32 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,


danke für Ihre Nachricht.

Leider habe ich die Hemden bereits verpackt, darum Bilder aus dem Internet.

Ich habe zweimal die kleinkarierten 

Hemden bestellt und dann die grosskarierten Hemden geliefert bekommen.

Eine zweifache Falschlieferung ist für mich überhaupt nicht akzeptabel und nachvollziehbar.

12-12-2023 um 14:30 Uhr


Danke für Ihre Rückmeldung.

Ich habe nun sofort eine Lagerprüfung veranlasst um die entsprechenden Lagerplätze prüfen zu lassen. Das kann ca. 1-2 Wochen dauern.

Sobald der Fehler behoben wurde setze ich mich natürlich gerne wieder mit Ihnen in Verbindung.

Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice

16-12-2023 um 09:18 Uhr


Die Lagerplätze sind zwischenzeitlich berichtigt.

Sie können die Hemden nun gerne wieder bestellen, einer korrekten Lieferung steht nichts mehr im Wege.

Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice

16-12-2023 um 10:41 Uhr


Danke für Ihre Antwort, aber drei Bestellvorgänge für ein Hemd sind mir etwas zu viel.

MfG

6
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.