Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich über den sehr schlechten Service beschweren,
da ich schon zum zweiten Mal die falsche Ware erhalten habe. Bei der Bestellung Nr. 100001025588843 und der Bestellung Nr. 100001025464782 wurden beide Male andere Hemden verschickt.
MfG
****** ******
Teilen
08-12-2023 um 12:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Klingel.de
09-12-2023 um 10:13 Uhr
Guten Tag,
das tut mir Leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Bitte teilen Sie mir für die weitere Bearbeitung kurz mit, welche Hemden statt der bestellten Hemden erhalten haben.
Fügen Sie am besten ein Foto hier bei, damit ich das sofort für Sie prüfen kann.
Danke für Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
12-12-2023 um 10:32 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
danke für Ihre Nachricht.
Leider habe ich die Hemden bereits verpackt, darum Bilder aus dem Internet.
Ich habe zweimal die kleinkarierten
Hemden bestellt und dann die grosskarierten Hemden geliefert bekommen.
Eine zweifache Falschlieferung ist für mich überhaupt nicht akzeptabel und nachvollziehbar.
Antwort von Klingel.de
12-12-2023 um 14:30 Uhr
Danke für Ihre Rückmeldung.
Ich habe nun sofort eine Lagerprüfung veranlasst um die entsprechenden Lagerplätze prüfen zu lassen. Das kann ca. 1-2 Wochen dauern.
Sobald der Fehler behoben wurde setze ich mich natürlich gerne wieder mit Ihnen in Verbindung.
Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice
Antwort von Klingel.de
16-12-2023 um 09:18 Uhr
Die Lagerplätze sind zwischenzeitlich berichtigt.
Sie können die Hemden nun gerne wieder bestellen, einer korrekten Lieferung steht nichts mehr im Wege.
Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
16-12-2023 um 10:41 Uhr
Danke für Ihre Antwort, aber drei Bestellvorgänge für ein Hemd sind mir etwas zu viel.
MfG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.