Klinikum Hanau

Klinikum Hanau GmbH

Beschwerde schreiben

Klinikum Hanau Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Klinikum Hanau zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

Klinikum Hanau GmbH
Leimenstr. 20
63450 Hanau
Deutschland

Webseite
https://www.klinikum-hanau.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Klinikum Hanau beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Klinikum Hanau einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Klinikum Hanau zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Klinikum Hanau einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Klinikum Hanau senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Klinikum Hanau um Stellungnahme.

Wie kann ich Klinikum Hanau telefonisch erreichen?

Du kannst Klinikum Hanau telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (06181) 296-0

Wie kann ich den Kundenservice von Klinikum Hanau per E-mail erreichen?

Du kannst Klinikum Hanau eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@klinikum-hanau.de

Wie lautet die Adresse von Klinikum Hanau um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Klinikum Hanau telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Klinikum Hanau GmbH
Leimenstr. 20
63450 Hanau
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Klinikum Hanau bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 5 öffentliche Beschwerden über Klinikum Hanau verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Klinikum Hanau wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Klinikum Hanau hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.