Klinikum Hanau
Medizinische Kliniken
Klinikum Hanau Kontaktdaten
Adresse
Klinikum Hanau GmbH
Leimenstr. 20
63450 Hanau
Deutschland
Telefon
(06181) 296-0
E-mail
kontakt@klinikum-hanau.de
Webseite
https://www.klinikum-hanau.de/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Klinikum Hanau und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Klinikum Hanau lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Klinikum Hanau!
Klinikum Hanau Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
In der psychiatrischen Pflege arbeiten Personen, die zerissene Hosen anhaben und ein ganzes Stationsklima vergiften. Die Klinikleitung tut nichts und hat bisher nichts getan, um die psychiatrische Abteilung des Krankenhauses von solchen Dingen zu befreien und nahezu unzurechnungsfähige Pflegebedienstete zu entlassen. Anforderungen an angemessene Kleidung im öffentlichen Dienst werden nicht erfüllt. Es handelt sich um ein Klinikum bzw. um eine psychiatrische Klinik, die im Main-Kinzig-Kreis ein außerordentliches Problem darstellt, u. a. mit Brandrückständen an Türen etc. Die Ärzteschaft, die auf geschlossenen Stationen mitunter am Anfang amateurhaft auf Patienten eingeht und sich dabei keineswegs profiliert. Eine wirklichkeitsfremde Wahlleistungsstation mit verpfuschten Mitarbeiterinnen. Das Klinikum Hanau versäumt und verfehlt ein allgemeingültiges Ziel: Hochleistungsmedizin. Zu meinen, es handele sich hier um Spitzenmedizin nah am Menschen, ist absurd. Aus genannten Gründen sollte das Gesundheitsamt dieses Lehrkrankenhaus der Johann-Wolfgang-von-Goethe-Universität Frankfurt a. M. funktional einschränken und mit Sanktionen belegen. Aus Seite des Patienten soll der Umgang solch einer städtischen Einrichtung nicht unterstützt werden. Meiden Sie den Standort Hanau und weitere hessische Medizinzentren. Das Haus 11 fernab der hauseigenen Psychiatrie und dessen Problemstationen wie der Ambulaten Akutbehandlung (AAB) wird überflutet von unfähigem unmedizinischem Gesocks, welches überhaupt keine Menschenkenntnis besitzt. Der Empfang wird besetzt von Leuten, die keine Beschwerden entgegennehmen, sondern nur unverbindlich und willkürlich an externe Stellen verweisen. Es ist insgesamt eine Schande! Von einem Nachrichtenmagazin getestet und noch nie in der Realität angekommen.
Am 20.05.2021 Wurde ein Künstliches Kniegelenk eingesetzt Klinikum Hanau Beschwerde Schmerzen ohne ende bei einer Kontrolle in einem anderen Krankenhaus wurde eine Unstabiele Protese Festgestellt
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Klinikum Hanau Reklamation:
Klinikum Hanau GmbH
Leimenstr. 20
63450 Hanau
Deutschland
Telefon: (06181) 296-0
E-mail: kontakt@klinikum-hanau.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.