Unkontrollierte Wartezeit

  • 13 Jan 2024
  • #576054
  • 44
Anzeige

Am 13.01.2024 bin ich wegen starker Schmerzen im unteren Bauchbereich durch Rettungssanitäter um ca. 06:00 Uhr ins Klinikum Hanau (Notaufnahme). Ich musste Formulare unterschreiben, die nicht erläutert bekam und auch zeitlich nicht lesen konnte. Ich musste sofort eine Urinprobe abgeben und es wurden Blutproben genommen und Blutdruck gemessen. Danach habe ich eine halbe Stunde gewartet. Danach wurde ich in einen Behandlungsraum geführt. Es wurde mein Bauch abgetastet und Informationen aufgenommen. Mir wurde gesagt, dass ich jetzt auf ein CT warten soll. Nach 4 Stunden Warten habe ich nachgefragt, wann es weiter geht. Antwort: Es dauert so lange wie es dauert!
Jetzt bin ich bereits 5 Stunden hier, habe irre Schmerzen und habe bisher nicht einmal einen Arzt gesehen, geschweige sprechen können.
Dies ist ein unzumutbarer Zustand der überprüft und menschenwürdig angepasst werden sollte!

Teilen

13-01-2024 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klinikum Hanau weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klinikum Hanau
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Klinikum Hanau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.