Beim Hinflug kam es zu einer Verspätung, hierfür erhielt ich nach wenigen Wochen eine Erstattung von 250€. So weit so gut.
Der Rückflug viel aus und konnte erst einen Tag später nachgeholt werden. Diese Erstattung steht seit dem auf "in Arbeit", ohne irgend eine weitere Reaktion oder Rückfragemöglichkeit.
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08-10-2022 um 14:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2022 um 19:35 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Reklamation wurde jetzt bearbeitet und mir wurden 250€ erstattet.
Angeblich fehlten die Kontodaten, welche ich jedoch übermittelt hatte und ja auch für die andere Reklamation verwendet wurden.
Soweit, so gut. Etwas merkwürdig war, dass ich die Wahl hatte zwischen einem Gutschein 350€ und einer Überweisung. Ich wählte die Überweisung, welche sich dann jedoch mit 250€ herausstellte. Darauf wurde ich bei der Auswahl nicht hingewiesen.
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