Ich bin am 17.01.24 von Dresden nach Amsterdam mit KLM geflogen und bei der Gepäckentgegennahme habe ich festgestellt, dass während des Transportes von meinem Koffer, welcher 4 Räder hat, ein Rad gewaltsam abgerissen wurde, so dass dieser nicht mehr wirklich genutzt werden kann. Ich habe mich an KLM gewandt und mir wurde mitgeteilt, dass ich mich an Dolfi GmbH, www.reklamation24.de wenden soll.
Die Beschädigung habe ich sofort in Amsterdam durch den dortigen Service registrieren lassen. Ich habe mich im Anschluss sofort mit KLM in Verbindung gesetzt und würde auf Reklamation24 verwiesen. Diese Reklamation habe ich am 15.02.24 erstattet und bisher keine Antwort erhalten...
Teilen
17-03-2024 um 11:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KLM Royal Dutch Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.