Klugo

KLUGO GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Klugo
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klugo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Klugo Dienstleistung nicht erhalten!

Ich habe eine Rechtsberatung gekauft und einen Slot erhalten in dem mich ein Anwalt zurückrufen sollte. Das ist nicht passiert. Nach vielen, vielen Anrufen bei den Vermittlern habe ich nachdem ich zwei Bearbeitungsnummern und Zahllose Runden in der Warteschleife gedreht habe, aufgegeben. ich möchte mein Geld zurück. Ich habe außer Frust nichts erhalten.

Klugo Beschwerde Beratung 09.11.

• Erstberatung vereinbart: Beschreibung des Falls auf Klugo und Termin für Erstberatung am Donnerstag, 09.11, 15:00-15:30 Uhr festgelegt. • Ausbleibender Rückruf: Kein Rückruf im vereinbarten Zeitfenster erfolgt. • Eigeninitiative: Um 15:45 Uhr selbst bei Klugo Customer-Support angerufen. • Schilderung an Hr. Löb: Situation Hr. Löb erklärt, der mich an den zuständigen Gesprächspartner weiterleitete. • Kanzleikontakt: Im Sekretariat einer Kanzlei gelandet, da der Experte in einem Meeting war. Situation erneut geschildert und Rückruf für den nächsten Tag vereinbart mit Verweis auf Nicht-Erreichbarkeit meinerseits für den Rest-Donnerstag aufgrund Folgeterminen • Erneuter Anruf: Wenige Minuten nach dem Gespräch erneuter Anruf von Kanzlei, trotz vorheriger Terminvereinbarung für Freitag, der Folgemeeting störte. Nahm mir dennoch Zeit und beantworte Anruf. • Diskrepanz im Rechtsgebiet: Erneute Schilderung meines Anliegens. Gesprächspartner wies darauf hin, dass mein Fall nicht dem anfangs gewählten Rechtsgebiet entspricht und es sich um eine zivilrechtliche Frage handele. Beratung nur gegen Gebühr von 99€ angeboten. • Gesprächsende: Daraufhin habe ich das Gespräch beendet. • Weiterer Kontaktversuch: Am folgenden Montag Klugo Customer Support kontaktiert, um den Fall zu schildern. Verweis auf Beschwerdemail durch Mitarbeiterin ohne Lösungsangebot. Fazit: Meine Erfahrung mit der kostenlosen Erstberatung bei Klugo war bisher enttäuschend. Trotz Gesprächen mit vier unterschiedlichen Personen und mehrmaligen Versuchen, den Sachverhalt zu klären, kam es zu keiner Beratung. Die Wartezeiten und die wiederholte Kontaktaufnahme haben Zeit in Anspruch genommen, ohne dass eine zufriedenstellende Lösung erzielt wurde. Der Service erwies sich in dieser Situation als unzureichend.

Klugo Migrationsrecht binnen 3 wochen

Klugo hat kurz beraten weitergeleitet nach Berlin online abgemacht 99,90 € Dan weiter nach Bremem mit allen aktuellen Daten wie zb Testament für Krematorium oder Organspende Dan ein Anwalt der letztes Jahr oder so einen Mandanten in der PG wegen Atemversagen unter Drogen und Polizei co Gas und Gewalt Anwendung bei Flucht zur tot zusammenbruch.RIP.Ich musste warten das der Anwalt selber gesund wird das hat 2 Wochen gedauert mein Termin bei der Ausländerbehörde habe ich einen anderen Anwalt gegeben.Klugobund Partner wollen aber Geld Waz mahen.

Klugo ganz schlechter Service bei Klugo

Hatte vor mehr als vier Wochen bei Klugo eine Anfrage zu einem Haftungsfall gestellt. Klugo empfahl mir Anwalt Torster aus Rosenheim, der zweimal einen vereinbarten Termin versäumte. Nach meiner zweiten Anfrage empfahl Klugo Anwalt Werner der Kanzlei WHBS Raum Karlsruhe, der um Unterlagen bat, danach die Vertretung ablehnte mit einer fehlerhaften Begründung. Nach der dritten Anfrage bei Klugo wurde mir wieder Anwalt Werner empfohlen, was völlig unsinnig war und ich das Gespräch abblehnte. Nach meiner Bitte um Aufklärung des Sachverhalts erhielt ich nach einer Woche Dauer die Email, ich möge mich telefonisch bei Herrn Rhode melden, er hätte jetzt den richtigen Anwalt für mich gefunden. Ich rief vor Tagen an, aber statt einer Empfehlung war eine inkompetente Frau Brand am Telefon die frech behauptete, die Email von Hr Rhode existiert nicht, die Ticket Nr.3526599 zum Klugo Angebot findet sie nicht, mein Name ist trotz meiner vier schriftlichen Anfragen nicht vorhanden, Herr Rhode ist beschäftigt meldet sich aber am gleichen Tag. Trotz dieser Ansammlung von schlechter Leistung und Inkometenz wurde seit Tagen nicht zurückgerufen um diesen Mangel im Service zu beheben. Klugo kann ich bei dem besonders schlechten Service überhaupt nicht empfehlen. Ich erwarte aber weiterhin die Klärung meiner Anfrage bei KLUGO Beratungs-ID: PQJ [Ticket#3526599] die mir sogar schriftlich vorliegt aber angeblich bei der Mitarbeiterin Brand nicht existiert. Wie man so bei Klugo arbeiten kann, will ich geklärt haben.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Klugo?

Beschwerde schreiben