Plötzlich kein Versand an Packstation möglich?

  • 26 Sep 2023
  • #545821
  • 77
Anzeige

Ich habe für ca. 60€ Produkte bestellt. Als Lieferadresse wurde die Packstation akzeptiert. Und plötzlich bekomme ich die Rechnung und bei der Adresse fehlt die Postnummer. Ich hab das sofort reklamiert. Und was dann als Antwort vom Kundendienst kam, das war schon fast eine Zumutung .Ich habe versucht, den Auftrag noch zu stornieren, mal sehen ob es klappt. Aber für mich gilt: Nie wieder Kneipp online,

Teilen

26-09-2023 um 20:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kneipp weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kneipp
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Kneipp?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.