Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kolibrin. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am 02.12.23 eine Bestellung abgeschickt, die mir fast zeitnah bestätigt wurde. Am 27.12.2023 kamen 3 (!) Mails von DHL dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde . Seitdem niente! Trotz mehrmaliger Anfrage bei Kolibrin keine Antwort. Allerdings sollte ich die Ware und Versand bewerten ! Sehr lustig! Natürlich wieder kein feedback. Jetzt über DHL gegangen, dort wurde mir mitgeteilt, dass Kolibrin einen Nachforschungsantrag stellen muss (hahahaha). Werde es trotzdem versuchen mit dem Hintergedanken, dass dies umsonst ist. Finger weg ! !
Ich habe am 1.1.2024 einen Lockenstab bei diesem Versand bestellt. Leider habe ich bis jetzt nichts erhalten. Desweiteren wurde ich nur gefragt wie mir meine Ware gefällt. Auf meine Nachfrage wo denn überhaupt meine Ware bleibt bekommt man keine Antwort. Ich habe diesen Versand etliche Male angeschrieben, null Reaktion von da .
Hallo, ich habe am 18.12.2023 eine Bestellung aufgegeben, der Artikel kam dann aber erst im Januar und ich benötige diesen nicht mehr. Eine Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten aber es ist keine Rücksendeadresse auffindbar und auf Rückfragen per Mail an Kolibrin habe ich bisher keine Antwort erhalten. Habt ihr hier Erfahrung und könnt ggf. weiterhelfen? Danke vorab. VG ******
Hallo,habe am 17.12.2023 den Mützenschal für 18.99 bei ihnen bestellt,aber bis heute nicht erhalten.Wird die Ware noch geliefert ,der Winter ist bald vorbei, ansonsten stornieren sie die Ware.
Mir wurde ein defekter elektrischer Fusselentferner geschickt. Die Plastikverblendung hält nicht und fällt immer ab. Ich kann das Gerät so nicht benutzen.
Ich würde meine Bestellung gern zurückschicken. Leider erhalte ich keine Antwort! Brauche die Rücksendeadresse!
Guten Tag, ich habe mehrmals an Kundenservice angeschrieben, leider keiner erfolg. Ich will was zurücksenden, weil sehr schlechte Produkt ist. Wird herausgeschickt, aber ohne Adresse wohin zurückgeschickt kann, wenn man Probleme hat. Wieso kann solches Geschäft existieren?
Habe am 11.11.2023 Drahtklemmen bestellt und diese nie erhalten. Lt. Klarna muss ich diese aber bezahlen, da kolibrin einen Nachweis über die Lieferung erbracht habe. Diesen habe ich nie gesehen. Bitte nichts bestellen.
Man kann niemandem erreichen. Ich weiß nicht wohin ich die Retoure schicken kann? Wäre sehr sinnvoll sich mal zu melden. Bin total enttäuscht. Die Ware kam rechtzeitig aber sie hat nicht gepasst.
Ich habe am 21.11. drei Artikel bestellt und bis jetzt nie erhalten. Auch nach meiner 2. Mail mit Bitte um Gutschrift reagiert niemand.
Problem mit Kolibrin?
Beschwerde schreiben