in 5 Wochen Ausfall unseres Aufzugs.

  • 24 Aug 2020
  • #107162
  • 346
Anzeige

Innerhalb der letzten 5 Wochen ist unser Aufzug ausgefallen. Dies kann nicht hingenommen werden, Können ihre Mitarbeiter einen Aufzug nicht richtig einstellen? Der Aufzug steht wieder seit Samstag 22.08. Ich habe Asthma und bin gehbehindert. Muss meinen kl. Hund 4 mal täglich die Treppen hinunter und herauftragen, meine Einkäufe liegen im Auto und warten darauf nach oben 3. Stock geschleppt zu werden. Dies ist kein Kundendienst sondern eine Heimsuchung!

Teilen

Ärger mit Kone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kone
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.