Kone Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Kone zu lösen

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Kone Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Kone bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Seit über eine Woche Aufzug außer Betrieb trotz teuren Service

Den letzten Mittwoch haben Techniker der Firma den Aufzug einfach außer Betrieb gesetzt ohne jegliche Störmeldung im Vorfeld. Keine Info auf Nachfragen. Heute hat ein Nachbar erfahren, dass wir uns vorbereiten müssen mehrere Wochen zu warten. Im Haus sind Mutter mit Babies und Kleinkinder, Schwangere, alte Menschen. So eine Unverschämtheit. Und das nicht zum ersten Mal. Man fragt sich ob wir in der Dritten Welt leben oder in der BRD. Traurig, frustrierend.


Betrug mit Aufzug

Die Firma Kone arbeitet schlecht, und ihren Verpflichtungen nicht nachkommt Vertrag, erhält aber Geld von uns. Von Dezember 2022 bis August 2023 (9 Monate) funktionierte der Aufzug an unserem Eingang viermal (29 Tage) nicht: 18.12.2022 - 27.12.2022, 01.02.2023, 11.08.2023 - 18.08. 2023, 22.08.2023 - 01.09.2023. Es war frühe auch. Tatsächlich gibt es bei der Firma Kone keinen Notdienst für die Reparatur des Aufzugs, der Monteur kommt am 7.-10. Tag nach dem Anruf. Die Reparatur wird so mangelhaft durchgeführt, dass der Aufzug zwei Tage nach der Reparatur erneut in Verfall gerät. Ich glaube, dass ein ständig kaputter Aufzug einen Hausbrand verursachen kann. Wegen der Kone-Firma werden wir ohne Wohnungen und Eigentum dastehen. Deshalb bitte ich: 1) Qualität und professionelle Reparatur des Aufzugs; 2)den Bewohnern unseres Eingangs die Kosten für die Überwachung des Aufzugs für 29 Tage 2022-2023 zurückzuerstatten, da der Aufzug 29 von 270 Tagen nicht funktionierte. Danke.


Dienst am Kunden - nach 60 Minuten in der Warteschleife frustriert aufgelegt

Sehr geehrte Damen und Herren, der Kundendienst der Fa. Kone lässt bereits im Wartungsdienst zu wünschen übrig, die telefonische Erreichbarkeit bei Vertragsänderungen ist ein Desaster. Nach 60 Minuten in der Warteschleife ohne Erfolg lege ich nun das Gespräch beiseite und kann mich nur wundern, wie dieses Unternehmen mit seinen Kunden umgeht. Tel. 0173/8119516 - ****** ******


Aufzug

Das soll keine Beschwerde sein, wollte nur mal nachfragen ob der Mongteur heute noch kommt wir werden sehr dankbar. 30457 Hannover Leuschner Straße 48 Gruß ******


Fahrstuhl seit 8.5.ausser Betrieb

Seit Sonntag 8.5.22ist der Fahrstuhl ausser Betrieb. Es muss aus DORTMUND angefordert werden, das Teil was ausgewechselt werden muss.dieses wurde uns letzten Montag vom Monteur mitgeteilt. Heute ist Freitag und man hört nichts von ihrer Seite.da wir"nur"mieter der Saga sind heißt es nur wenden sie sich an die Hausverwaltung. Ich sitze im Rollstuhl und bin auf den Fahrstuhl angewiesen um Arzt und Physiotermine wahr zu nehmen.ich verstehe nicht,unsere 8Häuser sind mit dem gleichen Fahrstuhltyp ausgestattet, und es gibt hier in Hamburg noch bestimmt etliche mehr davon.dann sollte man für Notfälle etliche Ersatzteile auf Vorrat haben und nicht erst im Falle eines Schadens anfordern müssen. Oder liege ich da falsch?Ich würde mich freuen wenn ich schnellstmöglich wieder zum normalen tagesablauf zurückkehren kann. Dieses schreibt eine verzweifelte Rollstuhlfahrerin. Übrigens unser Fahrstuhl hier im Haus Lokstedter höhe11a ist nun schon das 15.mal ausser Betrieb. Mit freundlichen Grüßen Monika ******, Lokstedter höhe11a, 22529 Hamburg


2.Fahrstühle defekt

Am 3.12.2021 sind spät abends in unseren Hochhaus 18.Etagen beide Fahrstühle ausgefallen, ich musste trotz anruf nach meiner Schicht um Mitternacht 15.Etagen hoch laufen, und mein mann kam früh aus dem Nachtdienst um 6.Uhr und musste mit seiner schwerten COPD auch noch die 15.Etagen laufen, wäre fast kolabiert, heute am 31.3.2022 sind am Nachmittag wieder beide Fahrstühle gleizeitig kaputt gegangen und der Auftrag ist bei ihnen um 14Uhr 45 rausgegangen und um 17.Uhr immer noch kein Monteur in sicht.Das ist nicht mehr hinzunehmen, und unakzeptabel, hier wohnen so viele Alte Menschen und Familien mit Kinderwagen. Warum meine Herren muss das so lange dauern oder erst noch schlimmer am anderen tag erst ,was nicht sein kann und darf in so einen großen 18.geschosser. Bitte Sie um das Große Problem sich so schnell wie möglich anzunehmen. Mit frdl.Grüßen ****** ****** Mieterin Adresse .Marzahner Promenade .32 12679 Berlin Telefon. ******


Sternstr. 13 krefeld

Seit über zwei Wochen bettle ich, den neuen Aufzug, der seit dem 26.09.20 in Betrieb ist, zu reparieren. Er macht komische laute Geräusche als wenn Seile gegen die Kabinen knallen. Die Mieter haben Angst mit dem Aufzug zufahren. Keiner kümmert sich darum. Weder der Leiter noch der Meister der Region melden sich zurück. Ich fordere sie letztmalig auf, den Aufzug schnellstmöglich zu reparieren. Ich bitte um kurze Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Edmundmunz@yahoo.de ******


Keine Wartung durchgeführt - trotzdem Rechnung

Das ist schon mehrfach vorgekommen, es meldet sich kein Monteur, die Quartalswartung wird nicht durchgeführt, aber die Rechnung und dann die Mahnungen, die kommen zuverlässig. Gekündigt habe ich schon, nur noch dieses Jahr!


in 5 Wochen Ausfall unseres Aufzugs.

Innerhalb der letzten 5 Wochen ist unser Aufzug ausgefallen. Dies kann nicht hingenommen werden, Können ihre Mitarbeiter einen Aufzug nicht richtig einstellen? Der Aufzug steht wieder seit Samstag 22.08. Ich habe Asthma und bin gehbehindert. Muss meinen kl. Hund 4 mal täglich die Treppen hinunter und herauftragen, meine Einkäufe liegen im Auto und warten darauf nach oben 3. Stock geschleppt zu werden. Dies ist kein Kundendienst sondern eine Heimsuchung!


Wir garantieren die Verfügbarkeit ...

...dieses Aufzuges durch unsere Wartung.Ein Satz der mich des öfteren schon "fast" zum brechen gebracht hat. Mittwoch 23.1.2019 Vormittag, Ein Monteur ist in unserer Wohnanlage(ca 15 Häuser) unterwegs.Ich Fahre in die Tiefgarage und treffe auf den Monteur...Hole etwas aus dem Auto und will zurück, ist der Aufzug still gelegt. Und der Monteur weg! Keine 2 Minuten!!! Gehofft das er Pause oder so macht...Aber bis zum Abend nichts weiter geschehen...Auch am Donnerstag und am Freitag nichts. Freitagabend den Koneservice angerufen, dort natürlich alles schön geredet (der Monteur wird das Problem sofort erkannt haben, Teile bestellen, Lieferzeit x Tage) Bei uns in der Anlage wohnen überwiegend ältere Leute die auf den Aufzug angewiesen sind. Warum ist ein Weltweit agierendes Unternehmen, nicht in der Lage, auf Lieferzeiten von mehreren Tagen, im vorfeld zu reagieren. DHL leifert selbst Europaweit fast über Nacht.Warum muss dann ein Aufzug immer über mehrere Tage wegen fehender Teile ausfallen.Zuhmal es vorher keine erkenntlichen Probleme gab. Komisch ist auch das der Wartungsintervall immer auf Jannuar/Februar fällt ...Aber das ist warscheinlich nur mein persönliches empfinden und hat mit dieser beschwerde weder was zu tun noch darüber hinaus bestand


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Kontaktdaten

Kone
Vahrenwalder Str. 317
30179 Hannover

Webseite
www.kone.de


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Wo kann man sich bei Kone beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Kone einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Kone zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Kone einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Kone senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Kone um Stellungnahme.

Wie kann ich Kone telefonisch erreichen?

Du kannst Kone telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 511 2148-0

Wie kann ich den Kundenservice von Kone per E-mail erreichen?

Du kannst Kone eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakte@kone.com

Wie lautet die Adresse von Kone um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Kone telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Kone
Vahrenwalder Str. 317
30179 Hannover

Wie vertrauenswürdig ist Kone bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 11 öffentliche Beschwerden über Kone verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Kone wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Kone hilfreich sein.

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