Seit Sonntag 8.5.22ist der Fahrstuhl ausser Betrieb. Es muss aus DORTMUND angefordert werden, das Teil was ausgewechselt werden muss.dieses wurde uns letzten Montag vom Monteur mitgeteilt. Heute ist Freitag und man hört nichts von ihrer Seite.da wir"nur"mieter der Saga sind heißt es nur wenden sie sich an die Hausverwaltung. Ich sitze im Rollstuhl und bin auf den Fahrstuhl angewiesen um Arzt und Physiotermine wahr zu nehmen.ich verstehe nicht,unsere 8Häuser sind mit dem gleichen Fahrstuhltyp ausgestattet, und es gibt hier in Hamburg noch bestimmt etliche mehr davon.dann sollte man für Notfälle etliche Ersatzteile auf Vorrat haben und nicht erst im Falle eines Schadens anfordern müssen. Oder liege ich da falsch?Ich würde mich freuen wenn ich schnellstmöglich wieder zum normalen tagesablauf zurückkehren kann. Dieses schreibt eine verzweifelte Rollstuhlfahrerin. Übrigens unser Fahrstuhl hier im Haus Lokstedter höhe11a ist nun schon das 15.mal ausser Betrieb. Mit freundlichen Grüßen Monika ******, Lokstedter höhe11a, 22529 Hamburg
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