Firma wirbt mit Vorbildlichem Service der in keinster weise Stattfindet

  • 11 Okt 2018
  • #5373
  • 1.095
Anzeige

Wir bewohnen ein Senioren Wohnhaus in der Reinickendorfer Str. 59 B in 13347 Berlin. Hier Wohnen ausschließlich Alte und Behinderte Menschen die zwingend zum verlassen ihre Wohnung eine Fahrstuhl benötigen. Firma KONE hat nunmehr die Mieter 2 x innerhalb von 4 Monaten über 5-12 tage ohne funktionsfähigen Fahrstuhl wegen fehlender Ersatzteile im stich gelassen . Scheinbar bezieht diese Firma ihre Ersatzteile aus dem Ausland da ansonsten eine derartige Wartezeit auf die Reparatur nicht zu erklären ist. Das ist mit Sicherheit kein Vorbildlicher Service. Sondern grenzt schon an Freiheitsberaubung für alle Mieter des Hauses die nicht in der Lage sind bis zu 7 Etagen Treppen zu steigen! sie sollten sich Schämen im Internet dann mit einem Vorbildlichem Service zu werben!!!! MfG C. ******

Teilen

Ärger mit Kone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-10-2018 um 05:27 Uhr


Auch nach 10 Tagen immer noch keine Reperatur obwohl das Ersatzteil seit Freitag bei ihnen Angekommen ist! Ihr Menschenverachtener Service ist das Letzte!

1
Kone
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.