Koro

KoRo Handels GmbH

Beschwerde schreiben

Koro Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Koro zu lösen

79.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 15

Antwortquote

46.7%

Verbraucherempfehlung

85.7%

Lösungsquote

100%

Kundenservice Note

9/10
Koro
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Koro Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Koro zu lösen

Koro Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Koro bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

keine Lieferung trotz Vorkasse

Vor 14 Tagen habe ich eine Bestellung bei Koro aufgegeben mit Vorkasse, was ich sofort erledigt habe. Es kam eine Bestellbestätigung und seit dem nichts mehr. Auch keine Reaktion auf meine Anfrage. Der Lieferstatus bewegt sich keinen Milimeter. Es ist wohl das letzte Mal dass ich dort bestellt. habe.


2 mal Keine Antwort auf Reklamation!

Hallo Koro. Ich lebe in Italien und bestelle immer bei euch seit 3 Jahren. Normalerweise immer alles super aber diesesmal kam 1 Verpackung Tortellini mit Schimmel bei mir an. Dann habe ich foto gemacht und Reklamation aufgegeben. Zuerst in italienisch (keine Angst ich spreche fließend) und es kam keine Antwort. Dann habe ich dieselbe Reklamation über den deutschen Shop eingegeben und es kommt wieder keine Antwort. Es scheint als die bei euch gar nicht ankommt... Bitte um Hilfe, Vielen Dank, eurer treuer Kunde ******


Reklamation gemeldet

Hallo. Ich habe eine Reklamation gemeldet. Leider keine Antwort erhalten . LG ******


cashew Bruch 1kg

Ich habe einen sehr bitteren fast schon schmerzhaften Geschmack/Gefühl im Hals nach dem verzehr. Eine Unverträglichkeit habe ich nicht , es muss also am Produkt liegen. Es ist das erste mal, dass ich bei ihnen Bestellte, das Mandelmus schmeckt einwandfrei. Ich finde es sehr schade, dass die cashews in diesem Zustand sind, weil ich mir sonst so etwas wie Nüsse selten gönne.


Bananenchips schmecken nicht

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen Koro Bananenchips 1kg (frittiert) bei uns im Marktkauf in 48268 Greven gekauft. Leider muss ich sagen das diese weder nach Banane noch nach überhaupt irgendetwas schmecken. Bin sehr enttäuscht, und hätte mir eine bessere Qualität erhofft. Bin sonst mit den Produkten sehr zufrieden und kaufe auch gerne weiter bei euch. Gibt es eine Möglichkeit diese zu „reklamieren“. Viele Grüße


Schmeckt nicht!

Hallo, ich gabe bei Rewe die Nut Butter Cups gekauft, 3×13g für 2.30€, was schon ein stolzer Preis für drei kleine Teilchen ist, aber gut, es ist ja Bio. Schade nur, dass es überhaupt nicht schmeckt, viel zu salzig. Keinem in meiner Familie haben sie geschmeckt, ich musste sie entsorgen. Ein bisschen Salz ist ja O.K. aber das ist völlig qübertrieben und schmeckt widerlich salzig und ich liebe Erdnusmus. Keine gute Werbung für eure Firma, ich kaufe nichts mehr von euch. Schade. Viele Grüße ****** ****** P. S. Ich kann den Text nicht hoch scrollen und somit nicht lesen was ich am Anfang geschrieben habe


Plastikteil in energy ball

Ich hatte ein 3 Millimeter großes, beigefarbenes Plastikteil in einem Bio Energy Ball salted Pistacchio. Leider habe ich darauf gebissen und mir weh getan. 05/2024 L13623399


Zwei verbeulte Kokosmilch Dose

Ich bekam heute mein Paket und habe 2 verbeulte Kokosmilch Dosen rausgenommen. Das Paket hat keinerlei Schäden oder Dellen, die beiden Dosen waren gut verpackt so dass die Schäden wohl vor dem verpacken entstanden sein müssen. Ich kaufe aus persönlichen Gründen keine verbeulten Dosen und möchte gerne Kokomilch Dosen die keine Schäden aufweisen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Falsche Adresse

Hallo, Leider wurde meine Bestellung nicht zugestellt, ein Fehler der Adresse hat sich eingeschlichen, ich habe eine Packstation 420 Postnummer 839075951, leider wurde von euch Postfiliale aufgeschrieben und daher nicht Zustell bar, bitte um erneute Lieferung. Danke, bitte um kurze Rückmeldung und Bestätigung


Die mit paypal bezahlte Ware ist nicht bei mir angekommen.

Die bestellte Ware wird bei Ihnen KoRo als zugestellt vermerkt, ist jedoch nicht an mich ausgeliefert worden. Siehe Anlage (Sendungsverfolgung)


Beschwerde an Koro senden

Kontaktdaten

KoRo Handels GmbH
Hauptstraße 26
10827 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.korodrogerie.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Koro beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Koro einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Koro zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Koro einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Koro senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Koro um Stellungnahme.

Wie kann ich Koro telefonisch erreichen?

Du kannst Koro telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 9210790 70

Wie kann ich den Kundenservice von Koro per E-mail erreichen?

Du kannst Koro eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@korodrogerie.de

Wie lautet die Adresse von Koro um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Koro telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

KoRo Handels GmbH
Hauptstraße 26
10827 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Koro bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 15 öffentliche Beschwerden über Koro verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Koro wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 46.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 79.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Koro hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.