Nach Retoure Rechnung immer noch offen.

  • 30 Aug 2023
  • #535565
  • 111
Anzeige

Guten Tag,
****** mein Name, und zwar geht es um eine Bestellung der Marke Tokyo Mario die ich bin ihnen Getätigt habe. Ich habe das Produkt nach dem erhalten mit dem Beiliegenden Retourenschein zurückgesendet jedoch habe ich bereits die 2. Mahnung für meine Zahlung bekommen. Auf mehrere E-Mails an Paymorrow und auch an Kotte-Zeller selbst habe ich keine Antworten Bekommen. Ich bitte darum das die Sache so schnell wie möglich geklärt wird,
LG

Teilen

Ärger mit Kotte & Zeller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kotte & Zeller
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Kotte & Zeller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.