Kotte & Zeller

Kotte & Zeller GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Kotte & Zeller
Reklamationen & Beschwerden (74)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kotte & Zeller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kotte & Zeller Well M700 Schießt nicht mehr?

Hallo liebes Kotte&Zeller - Team, folgendes ich habe letzte woche mein Well M700 von euch zugestellt bekommen. Ich habe ca. 1000schuss damit abgefeuert, als ich das Magazin erneut befüllt hatte und wieder damit auf mein Ziel schießen wollte.Ich Repetierte und lud wie immer zuvor, aber ausser ein dumpfes puff oder blop machte es nichts. Es kam kein bb-Geschoss heraus. Ich bin ratlos und weiß nicht woran es liegt, ich bin ein wenig enttäuscht ich habe es schon richtig in mein Herz geschlossen. Es gefällt mir nach wie vor, und möchte mein Geld nicht zurück. Ich möchte gerne wieder damit schießen können und sende es ihnen zurück. Sollte es nicht reparabel sein, möchte ich gerne im Austausch ein neues haben wollen es ist ja Garantie darauf. Vielen Dank im vorraus, und mit freundlichen Grüßen Jörg. G.

Kotte & Zeller Bestellnummer: 60109

Hallo, Der Waffenkoffer ist stark beschädigt, könnten sie mir einen neuen zusenden ? Mit freundlichen Grüßen ******

Kotte & Zeller Die Pistole bei dem ersten Gebrauch funktioniert nicht einwandfrei.

Es geht um die Schreckschutzpistole Walter P99. Ich habe die Pistole am 7.12.2023 bestellt und am 13.12.2023 bekommen. Gestern am Silvester wurde die Waffe zum ersten mal benutzt. Bei jeden zweiten, dritten Schuss klemmt die Pistole. Es wurde ca. 50 Schuss abgegeben.

Kotte & Zeller Stornierung nicht möglich

Ich habe eine Bestellung aus versehen bezahlt bevor ich es wirklich machen wollte nun will ich diese stornieren was ich aber nur kann wenn ich meine Kundennummer habe welche ich nirgendwo erfahre, ich habe bereits dem Support geschrieben per Mail doch erhalte keine Ahnung, dass Geld brauch ich wirklich zurück bitte melden.

Kotte & Zeller Wochenlanges warten auf die Lieferung durch Overnite, auch nach zahlreichen Anrufen bei Kotte keinen Erfolg

Beauftragte Spedition OVERNITE ist unzuverlässig,keine andere Liefermöglichkeit von Kotte&Zeller wird als Möglichkeit gegeben. Der angegebene erste Liefertermin hat bereits nicht stattgefunden, keine Benachrichtigung, keine mail warum die Lieferung nicht kam.Die Sendungsnummer wurde nie im System gefunden, innerhalb eines Tages bekamen wir zwei Nummer zugesandt, welche nicht nachverfolgt werden konnten.Nach zahlreichen Anrufen bei dem Lieferdienst und bei Kotte sollte die Zustellung ganz sicher am darauf folgenden Freitag erfolgen.Leider Fehlanzeige...einen Tag Urlaub umsonst!Noch an diesem Liefer-Freitag wurde um 15 Uhr angerufen und angeblich sollte bis 17 Uhr zugestellt werden.Jetzt fehlte plötzlich die Telefonnummer zwecks Zustellung? Wie lange soll sich das noch hinziehen,wer erstattet die Kosten für den Urlaubstag und evt. Lagergebühren ?

Kotte & Zeller Zusendung nicht bestellter Waren

Mir wurde gestern ein Paket mit 10 Messern zugestellt. Da ich noch nie auf Ihrer Webseite war habe ich auch nichts bei Ihnen bestellt. Ich werde die Ware umgehend an Sie zurückschicken Ich würde gerne wissen: a.) Woher haben Sie meine Adresse b.) Wer hat die Bestellung getätigt c.) Bitte geben Sie, wenn möglich die IP Adresse des Bestellers an, damit ich dies nachverfolgen lasse kann. d.) Da ich noch nichts bei Ihnen erworben habe, frage ich mich woher ich eine Kundennummer haben soll. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Kotte & Zeller Ausweis einsenden

Hallo, ich habe vor genau 7 Tagen mir eine Schreckschuss Pistole bei Lotte und Zeller gekauft und habe auch meinen Ausweis eingesendet.nach 7 Tagen kam Immernoch keine Bestellbestätigung und ich habe nichts mehr von der Firma gehört Das geld wurde auch bereits abgehoben

Kotte & Zeller Nach Retoure Rechnung immer noch offen.

Guten Tag, ****** mein Name, und zwar geht es um eine Bestellung der Marke Tokyo Mario die ich bin ihnen Getätigt habe. Ich habe das Produkt nach dem erhalten mit dem Beiliegenden Retourenschein zurückgesendet jedoch habe ich bereits die 2. Mahnung für meine Zahlung bekommen. Auf mehrere E-Mails an Paymorrow und auch an Kotte-Zeller selbst habe ich keine Antworten Bekommen. Ich bitte darum das die Sache so schnell wie möglich geklärt wird, LG

Kotte & Zeller Keine Bestätigungs email

Hallo liebes Kotte-Zeller Team, ich habe gestern eine Bestellung bei ihnen getätigt, das Geld wurde abgezogen jedoch habe ich keine Bestätigungs Mail bekommen dass der Kauf erfolgreich war?

Kotte & Zeller Mangelhafte/ beschädigte wahre

Produkt wurde mit Beschädigungen ähnlich gebrauchsspuren geliefert. Qualität des Produkts scheinbar auch nicht wie erwünscht.

Problem mit Kotte & Zeller?

Beschwerde schreiben