(168337843043438)
Also mein Paket verspätet sich bei mir. Ich bestellte eine Batterie am 6 Mai. Auf der Website stand es kommt in 2-4 Werktagen an. Jetzt warte ich jedoch schon 6. Kann ich wenigstens eine Bestätigung erhalten, dass ihr meine Bestellung zumindest gesehen habt?
Vielen Dank
******
Teilen
12-05-2023 um 11:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 19:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin nirgendwo runter gefallen? Aber war dennoch gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.