Produkt wurde mit Beschädigungen ähnlich gebrauchsspuren geliefert. Qualität des Produkts scheinbar auch nicht wie erwünscht.
Teilen
14-08-2023 um 12:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-08-2023 um 12:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Kotte & Zeller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-08-2023 um 19:27 Uhr
Die Beschwerde war überstürzt. Jedoch kann mein Anliegen aufgrund fehlenden Personals nicht weiter bearbeitet werden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 19:55 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Meine Probleme wurden mit Ausfällen im Team zwecks Krankheit und Urlaub begründet. Falls das stimmt ist es eine vertretbare Entschuldigung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.