Die von mir beauftrage Umzugsfirma ist bei der Kravag Versicherung versichert. Bei meinem Umzug der über € 7.000,- gekostet hat wurde eine Umzugsversicherung abgeschlossen. Die Schäden wurden am 30.06.2022 gemeldet. Der Gutachter war im August da und hat die Möbel begutachtet. Jetzt soll ich für jedes Möbelstück den Reparaturpreis auf eigene Kosten ermitteln. Alles wird verzögert. Angeblich wäre es mein verschulden.
Ich warte nun schon seit 6 Monaten auf die Regulierung. Die Versicherung kommt ständig mit neuen Forderungen. Die Versicherung will offensichtlich nicht zahlen.
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13-12-2022 um 11:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KRAVAG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 16:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Versicherung behauptet ständig ich müsste noch mehr und noch mehr Beweise liefern. Sie wollen mit den Möbelhäusern telefonieren wo ich die Möbel gekauft habe.
Es geht nur darum, dass die Versicherung so wenig wie möglich zahlen will.
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