Die Versicherung ist weder telefonisch zu erreichen, noch reagieren Sie auf anrufen.
Im Schadensfall steht man als Kunde wirklich alleine da.
Absolut der schlechteste Kundenservice den ich je bei einer Firma erlebt habe.
Teilen
29-06-2023 um 15:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KRAVAG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 06:54 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlecht.
Nie Antworten auf Mails bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.