Habe meinen Wohnwagen 6/20 verkauft und 11/20 abgemeldet. Bis September 22 wurde er weiterhin von meinem Konto gebucht. Bis zum heutigen Tag, gab es keine Klärung oder Rückantwort. Das nennt man schon Betrug.
Teilen
19-12-2022 um 17:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KRAVAG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2023 um 08:09 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Musste mich selbst um das Problem kümmern, erst dann gab es eine Reaktion.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.