Anscheinend gefälschte Schreiben und merkwürdige Gespräche

  • Beantwortet
  • 16 Dez 2020
  • #165231
  • 547
Anzeige

Hallo zusammen,
wir haben eine Mittelmeer Reise mit der MSC Armonia mit abschließender Badeverlängerung gebucht. Die Reise wurde aufgrund von Corona abgesagt. Seit dem warten wir auf unser Geld. KreuzfahrtSafari hat uns an den Veranstalter verwiesen.

Jetzt wird es spannend. Die erste Mitteilung des Reiseveranstalters, Sie haben nie mit KreuzfahrtSafari zusammengearbeitet und kennen diese Firma nicht. Nach ein paar Recherchen habe ich herausgefunden das es hier sehr wohl eine Zusammenarbeit gegeben haben muss. So weist der Katalog vom Reisedienst Kaiser auf sein Berliner Büro in der Auguste Viktoria Allee darauf hin. Nun kommt aber noch dicker, in einem neuen Schreiben welchen mein Anwalt nun erhalten hat, gesteht der Reisedienst Kaiser zwar eine Zusammenarbeit ein, sagt aber das er diese im April 2019 beendet hätte. Das Kündigungsschreiben liegt meinem Anwalt vor, nach Schriftwechsel mit KreuzfahrtSafari stellte sich heraus das dieses Schreiben nicht echt sein kann. Unter anderem ist dieses auf Briefpapier von 2020 ausgestellt.

Zusammengefasst: Wir gehen jetzt gegen den Reiseveranstalter in Zwickau vor Gericht. Wir haben KreuzfahrtSafari darum gebeten auf unsere Seite gemeinsam gegen der Veranstalter vorzugehen. Eine Antwort steht hier noch aus.

Teilen

16-12-2020 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kreuzfahrt Safari weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-12-2020 um 15:54 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir haben Ihne eine E-Mail zukommen lassen über die weitere Vorgehensweise.

Wir unterstützen Sie wo wir nur können.

Mit freundlichen Grüßen
KreuzfahrtSafari

2
Kreuzfahrt Safari
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kreuzfahrt Safari?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.