Keine Rückzahlung erhalten trotz Absage der Kreuzfahrt durch Kreuzfahrtsafari

  • 23 Okt 2020
  • #136419
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Am 3.8.20 wurde unsere Kreuzfahrt durch Kreuzfahrtsafari abgesagt und uns zugesichert, daß die Bearbeitung ca. 90-150 Tage in Anspruch nehmen würde. Am 13.10.20 wurde uns mitgeteilt, daß der Veranstalter Kaiser Reisen verantwortlich für die Abwicklung der Rückerstattung ist. Kaiser Reisen hat uns mitgeteilt, daß sie seit Anfang 2019 keinerlei Geschäftsbeziehungen mehr unterhalten. Wer ist nun für die Rückerstattung verantwortlich? Kreuzfahrtsafari, Kaiser Reisen oder MSC? Wir werden jedenfalls weiterhin hartnäckig nachfragen und in Zukunft keine Kreuzfahrt mehr bei dem Unternehmen buchen, bei den Erfahrungen. Schade, so wird man leider bei Reisebuchungen in der Zukunft sehr misstrauisch und sehr zurückhaltend.

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23-10-2020 um 22:35 Uhr

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Kreuzfahrt Safari
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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