Ausfall der Flusskreuzfahrt

  • Ungelöst
  • 14 Sep 2020
  • #117391
  • 394
Anzeige

Laut Prospekt vom 22 02.2020 buchten wir eine Flusskreuzfahrt von Petersburg nach Moskau für zwei Personen für den Reisetermin vom 10.09.2020 bis 21.09.2020.
Nach Eingang der Reisebestätigung vom 26.02.2020 wurde die fällige Anzahlung geleistet und seither ist Funkstille. Telefonische Nachfrage unsererseits am 25.06.2020 ergab, dass die Durchführung der Reise ungewiss ist. Näheres könne man nicht sagen.
Da der Reisezeitpumkt überschritten ist und von Ihrer Seite keine Informationen vorliegen, verlangen wir die Rückzahlung des Anzahlungsbetrages in Höhe von 1.030,05 € bis zum 30.09.2020 auf das Konto DE70 2135 2240 0189 3910 06.

Teilen

Ärger mit Kreuzfahrt Safari?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-10-2020 um 10:56 Uhr


Seit der Übermittlung unserer Kostenrückerstattungsforderung vom 14.09.2020 haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Sind die verstrichenen 4 Wochen nicht ausreichend, um eine Antwort zu formulieren?
Ich setze ihnen hiermit eine Frist bis einschließlich 26.10.2020.

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2020 um 11:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zur Frage nach dem Kundensevice von Kreuzfahrt Safari:
Das Wort Kundenservice ist den Leuten dieser Firma unbekannt !

2
Kreuzfahrt Safari
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kreuzfahrt Safari?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.