Beschwerde an Kreuzfahrt Safari sinnlos

  • Ungelöst
  • 10 Sep 2020
  • #115992
  • 804
Anzeige

Warum machen alle Beschwerdeführer Kreuzfahrt Safari verantwortlich für nicht zurück zahlen des Reisepreises wegen Absage der Reise. Das ist ausschließlich Sache des Reiseveranstalters und der lautet Reisedienst Gerhart Kaiser GmbH Langenfelder Str.155 in Zwickau. Die immer wieder auftauchenden Anfeindungen an Kreuzfahrt Safari in Sachen Reisepreirückerstattung sind fehl plaziert. Wer lesen kann ist daher im Vorteil den in allen Anschreiben von Kreuzfahrt Safari wird auf den Reiseveranstalter unten links in allen Schreiben hin gewiesen und nur der ist für eine Rückerstattung zuständig.

Teilen

10-09-2020 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kreuzfahrt Safari weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2020 um 19:08 Uhr


Gegen das Unternehmen Gerhard Kaiser läuft eine Klageerhebung mit der letzten Konsequenz einen Insolvenzantrag gegen dieses Unternehmen zu stellen. Wir haben noch Geduld.

07-11-2020 um 17:35 Uhr


Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung, die letzte Antwort von Gerhars Kaiser war ein Widerspruch gegen meine Rückforderung der komplett bezahlten Kreuzfahrt ohne nähere Begründung. Ich warte immer noch, eine Klageerhebung läuft bereits

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2020 um 04:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel!

4
Kreuzfahrt Safari
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kreuzfahrt Safari?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.