Verbraucherschutz & Klage gegen Kaiser

  • Beantwortet
  • 07 Jan 2021
  • #174082
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Unfassbare Zustände die sich hier abspielen. Wir haben eine Kreuzfahrt nach Brasilien mit MSC gebucht bei Kreuzfahrt Safari in Berlin. Durch die Pandemie wurde unsere Reise abgesagt. Seit dem haben wir versucht unser Geld zurück zu bekommen. Kreuzfahrt Safari hat uns hier immer wieder an den Reisedienst Kaiser verwiesen. Dieser bestreiten erst jede Zusammenarbeit, im späteren Verlauf gesteht er diese dann plötzlich ein hätte die Zusammenarbeit allerdings im September 2019 beendet. Kreuzfahrt Safari bestreitet dies und hat uns nun eindeutige Dokumente vorgelegt, die diese Aussagen unterstützen. Nach Rücksprache mit unserem Rechtsanwalt werden wir nun Klage in Zwickau einreichen gegen den Reisedienst Kaiser. Die Verbraucherschutz Zentrale hatte uns hier selbiges Empfohlen. Der Insolvenzschutzschein gilt nur für den Reisedienst Kaiser, dieser sei nicht übertragbar und der Reisedienst muss gewusst haben das Kreuzfahrt Safari diesen benutzt hatte.
Nur wenn der Reisedienst Kaiser der Veranstalter ist sei unser Geld abgesichert.

Hoffen wir nun das wir an unser Geld kommen.

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07-01-2021 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kreuzfahrt Safari weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-01-2021 um 14:31 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wie wir Ihnen und Ihrem Rechtsanwalt bereits mitgeteilt haben, unterstützen wir Sie gern bei Ihrem weiteren Vorgehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr KreuzfahrtSafari Team

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Kreuzfahrt Safari
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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